Schülerschreck

Aus dem Leben einer Grundschullehrerin

RSS Feed

Unterrichtsthema „Colours „

Posted by Steffi on 16th Juni and posted in Englisch

[inspic=6,right,fullscreen,thumb]
Diese Übersicht habe ich für ein Referat erstellt.
Sie zeigt, wie man mehrere Stunden zum Unterrichtsthema „Colours“, aufbauend auf das Buch „Mouse Paint“, gestalten kann.
Den Großteil dieser Ideen findet man via Google, zum Teil habe ich sie von anderen Lehrern oder Kommilitoninnen.
Vielleicht hilft es der/dem ein oder anderen als kleine Ideensammlung weiter und via Google lässt sich dann sicher das ein oder andere spezifizieren.
Falls es euch geholfen hat, oder ihr etwas davon ausprobiert habt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob und wie es geklappt hat.

One Comment

  1. Ich finde es schon beachtlich, wie viel Arbeit in Unterrichtsstunden steckt … als Nicht-Lehrer hat man ja gar keine Vorstellung davon ….. viele Grüße, Steffi (P.S. In meinem Blog wartet ein Stöckchen auf dich).

Schreibe einen Kommentar

Comment moderation is enabled and may delay your comment.

Powered By Wordpress || Designed By @ridgey28