Schülerschreck

Aus dem Leben einer Grundschullehrerin

RSS Feed

Schülerschreck zieht um

Posted by Steffi on 13th Oktober and posted in Allgemein

Damit meine ich jetzt nicht unseren Umzug Anfang Dezember von München nach Adelzhausen.

Ich habe beschlossen die privaten und „beruflichen“ Blogposts zu trennen. Daher haben mein Mann und ich ein neues Blog aufgesetzt, auf dem wir ab jetzt gemeinsam bloggen werden.
Unter Familie-Schoder.de findet ihr dann alles was sich bei uns so tut, wie meine Abnahme läuft, was Google & Yahoo anstellen, …

Schülerschreck.de wird natürlich bestehen bleiben. Allerdings möchte ich dieses Blog ausschließlich für schulische Inhalte nutzen. Hier werde ich also Tipps für Lehrer, Unterrichtskonzepte, Buchvorschläge für den Unterricht in der Grundschule und alles zu den Themen Schule, Grundschule, Lehrer, Unterricht etc. bloggen. Vielleicht landet auch die ein oder andere Zusammenfassung aus der Prüfungsvorbereitung hier.

Die alten Posts sind samt Kommentaren auf das neue Blog umgezogen. Ich hoffe ihr habt dadurch nicht allzu viele Pingbacks erhalten.

Denkt bitte daran den Feed zu ändern bzw. fügt unser neues „Familienblog“ zu eurem Feedreader hinzu, wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt. :-)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gemeinsames Blog der Familie Schoder – Familie Schoder

Schreibe einen Kommentar

Comment moderation is enabled and may delay your comment.

Powered By Wordpress || Designed By @ridgey28