Schülerschreck

Aus dem Leben einer Grundschullehrerin

RSS Feed

Kinderbazillen haben ihr neuestes Opfer gefunden

Posted by Steffi on 24th November and posted in Allgemein

Ja, jetzt hat es mich auch erwischt.
Gestern Nachmittag bin ich aus den Schuhen gekippt und heute früh konnte ich gerade mal aufstehen.
Da haben mich die Kinder wohl endlich genug angehustet und angeniest.

Nachdem ich gestern Abend auch für meine Verhältnisse sehr frühzeitig ins Bett gegangen bin, heute den halben Tag im Bett und die andere Hälfte in eine Decke eingemümmelt auf der Couch verbracht habe, geht es mir jetzt wieder einigermaßen und ich hoffe, dass ich morgen wieder ins Seminar gehen kann.

Freitag muss ich auf jeden Fall wieder in die Schule, da warten meine Schüler schließlich auf ihre 1. Musikprobe. 😀

Meine UV lag heute auch eher brach, aber inzwischen stehen die Stundenschemata und auch die Begründung für die Themenwahl ist fertig. Morgen Nachmittag setze ich mich an die Fertigstellung der Sachanalyse und dann fehlen nur noch didaktische Analyse, schulische Voraussetzungen und die Arbeitsblätter.
Ist überschaubar. :-)

Schreibe einen Kommentar

Comment moderation is enabled and may delay your comment.

Powered By Wordpress || Designed By @ridgey28